Tierenergetik

TIERENERGETIK

ab € 55,00

Beschreibung:

Haustiere sind meistens Boten unserer eigenen Gefühle. Der natürliche Instinkt der Tiere zeigt uns, wie man mit den Energien im Einklang leben kann. Hat unser Haustier körperliche oder seelische Auffälligkeiten, ist dies oft ein Zeichen für unsere eigenen Probleme. Das Tier stellt sich mit seiner bedingungslosen Liebe als Vermittler zur Verfügung um uns auf bestimmte Situationen aufmerksam zu machen. Ist der Besitzer sich dessen erstmal bewusst, verschwinden zumeist auch die Beschwerden und Auffälligkeiten des Tieres. Bei Tieren wende ich hauptsächlich ein Aura-Reading und/oder Reiki an.

Anwendungsbereich:

Tierenergetik kann bei Beschwerden und Auffälligkeiten, aber auch zur offenen Kommunikation mit dem Tier angewandt werden.

Dauer:

individuell

Wichtig: Alle Methoden sind kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung.