Yoga

Shalabhasana

YOGA

Preis auf Anfrage

Beschreibung:

Grundsätzlich ist zu sagen: Yoga ist eine Lebensphilosophie und findet nicht nur auf der Matte statt! Der Einstieg in Yoga beginnt aber meistens mit den Asanas (Körperübungen bzw. -haltungen) um Körper und Geist etwas gutes zu tun. Es gibt mittlerweile unzählige Yoga Varianten, die angeboten werden. Eine traditionelle Richtung ist Hatha Yoga, eine Kombination von Asanas, Pranayamas (Atemübungen) und Savasana (Entspannung). Ziel ist es vor allem seinen Geist unter Kontrolle zu bringen, d.h. seine Gedankenwellen zu beruhigen, mehr Achtsamkeit zu entwickeln und so mehr Harmonie und Ausgeglichenheit in sich zu bringen.

Alle Termine findest du im Terminkalender.

Anwendungsbereich:

Yoga ist für JEDEN und hilft nicht nur bei körperlichen Beschwerden, sondern auch auf der geistig-emotionalen Ebene. Egal was dein Ziel bei Yoga ist, ob du beweglicher werden möchtest, deinen stressigen Alltag hinter dir lassen willst oder einfach nur mal ganz bei dir sein möchtest, alles ist ein Grund um Yoga zu praktizieren.

Dauer:

60 – 90 min.

Trikonasana
Zertifikat Yogalehrer
Natarajasana