Sabrina Edelbauer

Sabrina ‚Surya‘ Edelbauer

HUMAN-ENERGETIKERIN und YOGA-LEHRERIN

trennlinie

Hallo! Sabrina Edelbauer
Es freut mich zu allererst, dass du auf meiner Website gelandet bist und dich hier etwas umsiehst.

Mein Leben

Mein Name ist Sabrina Edelbauer – auch Surya (spiritueller Name), ich bin 1984 geboren, verheiratet und Mutter eines wundervollen Sohnes. Ich wohne in Gnadendorf, einem kleinen aber feinen Ort im Weinviertel, nahe des Buschbergs, im Bezirk Mistelbach. Ich liebe es mit meiner Familie und Freunden Zeit zu verbringen, bin gerne in der Natur und lese für mein Leben gern. Ich bin stets bemüht das Leben, die Menschen und meine Umgebung mit positiven Gedanken zu sehen… schon meine Mutter sagte mir als ich noch klein war: „Du siehst immer nur das Gute in den Menschen.“ Diesen Satz hab ich nie vergessen und er prägt mich bis heute, weil ich der Überzeugung bin, dass man in allen Bereichen des Lebens immer zuerst das Gute  in Allem sehen und dieses auch wertschätzen kann.

Meine GESCHICHTE 

Ich beschäftige mich mit der Energetik seit vielen, vielen Jahren und war bereits als Kind sehr feinfühlig und Aura-sichtig. Mit 18 Jahren war ich das erste Mal bei Energetikern und der Besuch war für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich wusste von da an, dass ich mir das alles nicht nur einbildete was ich ständig fühlte, wahrnahm und sah. Es folgten daraufhin viele Seminare, Ausbildungen, Meditationen und unzählige Stunden in Fachbüchern und Gesprächen mit Gleichgesinnten und Lehrmeistern, bis ich mich schließlich dazu entschied mein Wissen und meine „Fähigkeiten“ als Hilfestellung für andere Menschen anzubieten.

Meine ENERGIEARBEIT

Als Human-Energetikerin ist es mir besonders wichtig, das du weißt, dass ich für dich Kanal der geistigen Welt sein darf. Ich kann dich mit meiner Arbeit, d.h. meiner Intuition nicht heilen. Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen deine Blockaden aufzulösen, dein inneres Kind zu heilen, deine Talente zu entdecken und deinen Seelenplan zu erkennen und so mittels deiner eigenen Selbstheilungskräfte in Liebe, Freude und Leichtigkeit zu leben. Ich stelle keine Diagnosen und mit meiner Energiearbeit kann ich keinen Besuch beim Arzt ersetzen. Jedoch kann ich dich bei psychischen und physischen Problemen auf der feinstofflichen Ebene ergänzend unterstützen. So ist eine optimale Behandlung auf geistiger und materieller Ebene gegeben.
Hier findest du alle meine Methoden.

Ich freue mich dich kennenzulernen und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Deine Sabrina Surya 

MEINE AUSBILDUNGEN

Urkunde Reiki-Meister


AUSBILDUNG
REIKI-MEISTER
3. Grad

reiki-2grad


AUSBILDUNG
REIKI
2. Grad


AUSBILDUNG
REIKI
1. Grad

Zertifikat Yogalehrer


AUSBILDUNG
YOGA-LEHRER 300
der Yoga-Akademie Austria
im Umfang von 300 h


AUSBILDUNG
IL-DO® KÖRPERKERZEN
Professionelle Verwendung

reading-urkunde


AUSBILDUNG
READING
Interpretation des
Energiefeldes

MEINE QUALITÄTSSIEGEL


ZERTIFIKAT
Qualitätssiegel in Bronze
 der Wirtschaftskammer Österreich
www.humanenergetiker.co.at

qualitätssiegel silber


ZERTIFIKAT
Qualitätssiegel in Silber
 der Wirtschaftskammer Österreich
www.humanenergetiker.co.at

Schreibe mir eine Nachricht!