Sabrina ‚Surya‘ Edelbauer

HUMAN-ENERGETIKERIN und YOGA-LEHRERIN

trennlinie

Hallo! Sabrina Edelbauer
Es freut mich, dass du auf meiner Website gelandet bist – bestimmt aus gutem Grund.

Mein Leben

Mein Name ist Sabrina Edelbauer – auch Surya (spiritueller Name). Ich bin 1984 geboren, Mutter eines wundervollen Sohnes, Human-Energetikerin, Reiki-Meisterin, Seminarleiterin, Yogalehrerin und Medium und Mentalcoach. Ich wohne im Weinviertel, nahe des Buschbergs, im Bezirk Mistelbach. Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten und es erfüllt mich mit purer Freude, auch anderen Menschen die Fülle der unendlichen Möglichkeiten unserer Seele zu zeigen.

Meine GESCHICHTE 

Ich bin seit meiner Kindheit Aura-sichtig, doch meine Spiritualität begann ich mit ca. 18 Jahren zu leben. Ich habe in meine Entwicklung bisher vieles investiert. Ausbildungen, Seminare, Meditationen und unzählige Stunden in Fachbüchern und Gespräche mit Gleichgesinnten und Lehrmeistern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich bin dankbar für alle meine Erfahrungen und Prägungen und bin davon überzeugt, dass das Universum für jedes Lebewesen nur das Beste bereit hält – wir dürfen es nur erkennen und annehmen. 

Meine ENERGIEARBEIT

Als Human-Energetikerin, Medium und Mentalcoach ist es mir besonders wichtig, das du weißt: Ich kann dich mit meiner Arbeit nicht heilen! Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen deine Blockaden zu integrieren, dein inneres Kind zu heilen, deine Talente zu entdecken und deinen Seelenplan zu erkennen, um so mittels deiner eigenen Selbstheilungskräfte in Liebe, Freude und Leichtigkeit zu leben. Ich zeige dir, dass die Fülle Teil deines Geburtsrechtes ist und welche Glaubenssätze du wandeln darfst. Ich helfe dir, deine Sichtweisen zu ändern in all deinen Lebensbereichen: Gesundheit, Partnerschaft und Beziehungen, Geld, Beruf und Erfolg, Wünsche und Visionen.
Hier findest du alle meine Methoden.

Ich freue mich dich kennenzulernen und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Deine Sabrina Surya 

P.S. Bei gesundheitlichen Themen stelle ich keine Diagnosen und mit meiner Energiearbeit kann ich keinen Besuch beim Arzt ersetzen. Jedoch kann ich dich bei psychischen und physischen Problemen auf der feinstofflichen Ebene ergänzend unterstützen. So ist eine optimale Behandlung auf geistiger und materieller Ebene gegeben.

MEINE AUSBILDUNGEN

Urkunde Reiki-Meister


AUSBILDUNG
REIKI-MEISTER
3. Grad

reiki-2grad


AUSBILDUNG
REIKI
2. Grad


AUSBILDUNG
REIKI
1. Grad

Zertifikat Yogalehrer


AUSBILDUNG
YOGA-LEHRER 300
der Yoga-Akademie Austria
im Umfang von 300 h


AUSBILDUNG
IL-DO® KÖRPERKERZEN
Professionelle Verwendung

reading-urkunde


AUSBILDUNG
READING
Interpretation des
Energiefeldes

MEINE QUALITÄTSSIEGEL


ZERTIFIKAT
Qualitätssiegel in Bronze
 der Wirtschaftskammer Österreich
www.humanenergetiker.co.at

qualitätssiegel silber


ZERTIFIKAT
Qualitätssiegel in Silber
 der Wirtschaftskammer Österreich
www.humanenergetiker.co.at

Schreibe mir eine Nachricht!