Bist du stolz auf dich?

Stolz

trennlinie

Bist du stolz auf dich?

Stolz wird leider sehr oft mit Arroganz assoziiert. Wer stolz auf seine Arbeit, seine Leistung, sein Leben ist wird automatisch als selbstverliebt und eingebildet abgestempelt. Es gilt als verpönt und wurde oft schon als Kind abtrainiert stolz auf seine eigenen Werke zu sein. Und wie oft hat man schon eine junge Dame im knappen Rock gesehen und dabei gedacht: „Wie stolz-iert die denn herum?“

Dabei ist es so wichtig stolz auf sich selbst zu sein! Und stolz auf das was man kann und was man geleistet hat. Denn nur wer mit ein wenig Stolz durchs Leben geht, kann auch offen zu seinem Selbstbewusstsein stehen (wie die Dame im kurzen Rock). Und beides ist wichtig für deinen Erfolg und dein Vertrauen alles schaffen zu können, was du dir als Ziel gesetzt hast!

In diesem Sinne: Ich bin STOLZ das Qualitätssiegel Bronze der Wirtschaftskammer Österreich zum „Etablierten Humanenergetiker“ verliehen bekommen zu haben.

Mein nächstes Ziel ist das Silber-Siegel.

Und auf was bist du stolz?

Eure Sabrina

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.