Sei mutig!

Mut

trennlinie

Sei mutig!

Diesen Satz hab ich im übertragenen Sinne die letzten Monate sehr oft gehört! Trau dich… Du schaffst das… Probier’s mal aus!

Ja, ich habe das Glück vieler solcher Freunde und Verwandte zu haben die mich zu meiner Selbstständigkeit gestupst haben. Das ist ein großes Geschenk und dafür möchte ich danke sagen.  Denn es stimmt… man muss manchmal eben ein wenig mutig sein und sich was trauen. Sonst kann es passieren, dass man sich eines Tages denkt „Hätte ich es doch bloß versucht!“.

Ich kann euch daher nur er-MUT-igen… egal welche Träume ihr habt, es gibt immer einen Weg! Verschiebt es nicht auf später oder „irgendwann mal“. Nur ihr selbst seit Erzähler eurer eigenen Geschichte! Und denkt mal darüber nach… es gibt niemals ein Happy End in einem Märchen ohne einem mutigen Prinzen.

Eure Sabrina