Sei du selbst die Veränderung!

Sei du selbst die Veränderung!

trennlinie

Wie wichtig es ist, sich zu verändern und Veränderungen im allgemeinen als Chance wahrzunehmen, damit musste ich mich selbst die letzten Monate intensiv beschäftigen. Doch wie merkt man, dass sich eine Veränderung ankündigt?

Derzeit sind die energetischen Schwingungen auf der Erde im „Veränderungsmodus“. Vielleicht kennst du einige in deinem Verwandten- und Freundeskreis die sich gerade von ihrem Partner trennen, sich neue Jobs suchen oder ganz neue Hobbies ausprobieren oder dir selbst geht es gerade so. Die Welt und jeder einzelne von uns braucht zur Zeit viel stärker als zuvor Veränderung!
Oft bekommt man ganz eindeutige Zeichen, dass sich etwas Neues ankündigen will. Das kann eine Anzeige in der Zeitung sein, die einem ganz zufällig ins Auge springt oder ein Lied im Radio, das ganz seltsam zur momentanen Situation passt und wie eine Antwort darauf klingt. Man muss nur aufmerksam genug sein um diese Zeichen auch wahrzunehmen. Und was noch viel wichtiger ist… nimm jede Veränderung mit Dankbarkeit an! Denn so gut wie immer bringt jede Veränderung auch eine riesengroße Chance auf einen Neuanfang mit sich
.

Auch du selbst kannst dich bewusst entscheiden, Dinge zu verändern. Das ist oft sogar dringend notwendig, vor allem dann, wenn wir uns eigentlich etwas ganz anderes vom Leben erwarten, als wir im Moment gerade leben. Albert Einstein sagte schon: „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ Mir gefällt dieser Spruch, denn genauso geht es vielen von uns. Man erhofft sich die große Chance und gleichzeitig fehlt einem aber der Mut es endlich anzupacken. Und dann kommt auch noch die Angst vor dem Unbekannten. Doch ich kann dir nur raten: Trau dich! Sei du selbst die Veränderung und wage den Schritt Neues auszuprobieren. Nur so wirst du dir niemals die Frage stellen „Was wäre gewesen wenn…?“. Mit meiner Methode Spirit Cocooning kann ich dir außerdem unterstützend und stärkend beiseite stehen.

Erzähle mir von deiner größten Veränderung und welchen positiven Lauf sie, trotz anfänglicher Angst, für dich gebracht hat. Ich freu mich auf deine Geschichte in den Kommentaren. 🙂 

Deine Sabrina ♥